Dienstag, 18. Oktober 2011 17:01 Alter: 8 yrs

SV Burbach/Völkersbach - FV Malsch 1:9

Heute stand das Spiel gegen den momentanen Tabellenführer Malsch auf dem Programm. Eine harte Nuss, das war uns klar, aber wir waren gut vorbereitet und super aufgestellt. Malsch, sehr präsent und schnell legten schnell vor und schon nach 10 Minuten stand es 0:2 für unsere Gegner. Logan im Tor hatte alle Hände voll zu tun und konnte sich gut behaupten. Peter und Tim zeigten vollen Einsatz, die Abwehr kämpfte, ein paar sehr gute Aktionen waren von unserer Seite zu beobachten. Dann der Befreiungsschlag ausgeführt von Julian, das 1:2 fiel. Malsch hatte es nicht leicht gegen uns, jeder spielte seine Position so gut er konnte. Dennoch war der Stand zur Pause ein 1:3.

Die zweite Halbzeit wurde dann aber leider von den Mälschern übernommen. Vor unserem Tor war die Hölle los, Malsch konterte schneller als wir. Unsere Mannschaft versuchte alles und nichts blieb unversucht das Match zu retten. Ein Lob an Louisa, die sich gegen die starken Jungs aus Malsch super zu behaupten wusste. Es wollte uns kein Treffer mehr gelingen der Endstand 1:9. Trotz der Niederlage wurden wir gelobt, vom Coach der Malscher Jungs:“ Endlich einmal ein richtiger Gegner“ waren seine Worte. Na wenn das nichts heißt?!