Dienstag, 30. Mai 2017 09:10 Alter: 3 yrs

E-Junioren belegen Platz 2 nach Rückrunde

Insgesamt 72 Treffer erzielt !!!

Nachdem die E-Junioren in der Hinrunde den 3. Tabellenplatz belegten, wurde die Truppe für die Rückrunde in eine leistungsgerechte Staffel mit ebenfalls Zweit,- Dritt- und Viertplatzierten eingeteilt, um ausgeglichene Spiele zu erreichen.

Nach einem guten Start mit zwei hohen Auswärtssiegen in Wolfartsweier und Sulzbach und einem  Heimerfolg gegen den FC Busenbach war klar, dass die Jungs auch in der Rückrunde eine gute Platzierung anstreben. Im folgenden Spitzenspiel gegen den SV Langensteinbach folgte nach einem guten Start jedoch eine 0:3-Auswärtsniederlage. Mit einem klaren 5:1-Erfolg gegen die Spfr. Forcheim, einer 3:3-Punkteteilung in Bernbach, einem Heimsieg gegen den FV Malsch und einem 3:1 Erfolg im abschließenden Saisonspiel beendete die Mannschaft die Saison und sicherte sich so Platz 2. Mit einem Torverhältnis von 36:13 Toren zeigten sich die Jungs ebenso „torhungrig“ wie in der Hinrunde, in der ebenfalls 36 geschossenen Toren 13 Gegentore zu Buche standen und somit insgesamt 72 Treffer erzielt werden konnten, Respekt !!!

Nach den Pfingstferien stehen noch drei Einladungsturniere auf dem Programm, bevor sich die Jungs ab der kommenden Saison dann der SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach/Burbach anschließen werden.

Mit dabei waren: Felix Daum, Istvan Ferger, Nicolas Fritz, Yasin Gülkopan, David Merz,Tim Möller, Nikolai Ochs, Jakob Peusquens, Marco Pötzl, Leon Pohl, Luca Schätzle, Cosima Schumacher, Meo Straub, Mischa Straub und Marwan und Vodar

In diesem Zusammenhang auch ein „Dankeschön“ an alle Betreuer und Eltern für die Unterstützung im Rahmen von Fahrdiensten, Trikotwäsche, Funktion als Schiedsrichter, etc.... (js)