News

Sonntag, 31. März 2013 SpVgg Söllingen - SV Völkersbach 0:1 (0:0)

Vierter Sieg in Folge / Verletzungspech bleibt dem SVV treu

Am Ostersamstag musste der SVV gegen Söllingen antreten, gegen die man in den vergangenen Jahren immer wieder einen sehr schweren Stand hatte. Inklusive aller (Langzeit-)Verletzten und Abwesenden musste Coach Lehmann bei diesem...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 24. März 2013 SV Völkersbach - SSV Ettlingen 3:2 (3:1)

“Zig“ Torchancen , 5 Tore geschossen, 3:2 gewonnen

Am gestrigen Sonntag traf man bei winterlichen Temperaturen auf die Mannschaft des SSV Ettlingen. Diese hatten in der Vorwoche mal wieder einen Sieg gelandet und wollten auch am Wasen etwas mitnehmen.

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 24. März 2013 E2 gewinnt beim SC Bulach

Auf einen bitter kalten Sonntagvormittag wurde unsere erste Rückrundenbegegnung bei Bulach verlegt. Mit Niklas König und Samuel Schoch fehlten zwei Spieler, dafür half uns Theo Weinreuter von der F-Jugend aus.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 24. März 2013 Guter Auftakt mit zweistelligem Sieg gegen den FV Sulzbach Julian mit 6 Toren

Gegen einen körperlich unterlegenen Gegner konnten wir gleich gut starten und kamen mit einigen guten Angriffen zu den ersten Chancen. Der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. So vielen in der ersten Halbzeit...[mehr]


Freitag, 22. März 2013 Bandenwerbung im Wasenstadion

für nur 300 EUR im Jahr

Die Jugendarbeit in unseren Sportvereinen steht zukünftig vor immer größeren finanziellen Herausforderungen. Es werden u. a. bessere Infrastrukturen wie auch professionelle Betreuer und Trainer gefordert. Um dies gewährleisten zu...

Kategorie: Kloschder-Hexen, Wasen11en, Damen, AH, Sonstiges, Fitnessgruppe, Mutter & Kindturnen, Kinderturnen / Ballsport, Damenriege, Beachvolleyball

Mittwoch, 20. März 2013 Tobias Rauch Trainer ab Sommer 2013

Der SV Völkersbach hat zur neuen Saison einen neuen Trainer. Der 31 jährige in Etzenrot wohnhafte Tobias Rauch war bis Mitte der Hinrunde noch erfolgreicher Trainer des Klassenprimus ATSV Mutschelbach.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 19. März 2013 SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach – SG Rüppurr 2:1

Im ersten Heimspiel der Rückrunde konnte man gegen die SG Rüppurr einen Dreier landen. Dieses Mal waren die Jungs von Beginn an wach und erspielten sich gute Chancen, die ungenutzt blieben.[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Treffer 1 bis 7 von 11
<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>