Dienstag, 04. Oktober 2011 09:47 Alter: 9 yrs

SV Burbach/Völkersbach - ATSV Mutschelbach 2 9:0

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende musste heute dringend wieder ein Sieg her, um in der Tabelle weiter einen der oberen Plätze zu behalten und so kam es dann glücklicherweise auch.

Unsere Mannschaft, stark und ausgeruht, heiß aufs Spielen, ließ sich heute keine Sekunde die Butter vom Brot nehmen. Von der ersten Minute an führten wir Regie und Mutschelbach hätte das Match zweistellig verloren, wäre nicht ihr Keeper gewesen, der einen Ball nach dem anderen an sich abprallen ließ. Aber auch der beste Torhüter nützte den Gegnern nichts, wir waren angriffslustig, zweikampfstark, kein Konter wollte unseren Widersachern gelingen. Super Paraden von Josh und Juli im Sturm, eine Abwehr mit Manuel und Thomas, ein Mittelfeld mit Tim und Nic wie aus dem Lehrbuch. In der ersten Hälfte war dann der Endstand 4:0, geschossen von Tim und Julian und ein kleines fieses Eigentor der Gäste war auch noch im Paket.

Die zweite Halbzeit brachte mehrere Wechsel mit sich , die Alles in Allem dem Spiel keinen Abbruch taten. Jesko, Daniel und Frederik wurden nach und nach eingewechselt und bereicherten die Partie auf ihre Weise. Joshua kämpfte, aber kein Schuss aufs Tor wollte sein gutes Ende nehmen, Frederik dribbelte locker alle aus und Daniel spielte sich in die Herzen der jubelnden Zuschauer. Dann kam unsere Stürmer Julian ans gegnerische Tor und platzierte das Rund am grossen , kräftigen Keeper der Mutschelbacher vorbei ins Tor. Dann nochmals Tim und dann dreimal in Folge unser Daniel. 9:0 Mutschelbach von Anfang bis Ende chancenlos. Die Tabelle sieht gut aus für uns, denn wir sind nun auf den 2. Platz geklettert. Jetzt heißt es auch in der nächsten Partie, alles geben!! Ein großes Lob an die Trainer Jürgen und Alex, die mit den Kids klasse Trainingseinheiten gefahren haben, toi,toi, toi!!!!!

Mannschaft: Nic Beier, Thomas Steudel, Joshua Adler, Julian Döhring, Tim Blödt, Manuel Daum, Daniel Vadasi, Jesko Reichert, Frederik Pietsch