Sonntag, 20. Oktober 2013 21:40 Alter: 6 yrs

D1-Junioren in Leistungsstaffel weiter ungeschlagen

D1-Junioren : FV Alemannia Bruchhausen 2:1

Beim 5. Saisonspiel gegen FV Alemannia Bruchhausen schoss Tim Axtmann mit einem direkt verwandelten Eckball unser Team schnell in Führung, doch der ebenbürtige Gegner hielt stark dagegen. Bei einem ausgeglichenen Spiel war es nur einigen Superparaden von Torwart Luke Vallon zu verdanken, dass es zu Halbzeit noch 1:0 stand. Nach der Pause wurden die Gäste immer stärker und schafften sogar den Ausgleich zum 1:1. In der Schlussphase mobilisierten unsere Jungs aber die letzten Kraftreserven, bis kurz vor Ende Finn Weber endlich das erlösende Tor zum 2:1 Sieg gelang.

D2-Junioren gegen Ettlingen chancenlos
SSV Ettlingen 3: D2-Junioren 7:0

Beim 7. Saisonspiel ging der SSV Ettlingen 3 leider schnell 1:0 in Führung und konnte durch ein unglückliches Eigentor von uns sogar 2:0 in die Halbzeit gehen. Nach der Pause wollten unsere Jungs noch einmal angreifen, aber nach dem 3:0 verließ sie der Mut und der Gegner konnte am Ende das Spiel leider 7:0 gewinnen.