Montag, 30. April 2012 10:12 Alter: 8 yrs

FV Spfr. Forchheim - SV Völkersbach/Burbach 8:2

Lassen wir uns heute von dem negativen Endergebnis nicht irritieren. Unsere Jungs haben, bei strahlendem Sonnenschein, auf einem super Platz, ein absolut tolles Match gespielt. Die Partie war sehr anspruchsvoll gegen den Tabellen-Ersten, aber wir waren auf Augenhöhe.

In der ersten Halbzeit waren wir kämpferisch und achtsam. Pässe wurden gut rübergebracht, die Abwehr stand geschlossen. Joshua und Julian brachten mit ihren Toren einen Halbzeitstand von 3:2. Soweit, so gut! Die zweite Hälfte macht uns nach wie vor große Probleme, irgendwie ist da leider immer die Luft draußen. Ständig spielte sich alles vor unserem Tor ab, die Abwehr bröckelte, keine Konter kamen mehr zustande. Zum Schluss der Endstand 8:2. Für die nächsten Begegnungen wird nun an der Kondition und Konzentration der Mannschaft gearbeitet, dann klappt das bestimmt!

Aufstellung: Tim, Julius, Joshua, Nils, Niklas, Julian, Jesko, Logan,