Sonntag, 26. Juli 2015 18:07 Alter: 5 yrs

Neuzugänge / Abgänge SVV Saison 2015/2016

Die Planungen für die neue Saison sind beim SV Völkersbach abgeschlossen. Mannschaft und Verein heissen folgende Spieler am Wasen willkommen.

Nils Bechtel (eigene Jugend), Bastian Tholl (FV Sulzbach), Maximilian Revfi (FV Ettlingenweier), Simon Geissler (SC Lindenhof) und Krisitijan Misic (NK Croatia Karlsruhe). Nach langer Verletzungspause werden auch Jonas Görig und Michael Kleine im Laufe der Saison wieder zur Mannschaft stossen. Zudem sollen die A-Jugendlichen Mario Herberger, Luca Ochs, Marc Bastian, Simon Zimmermann, Lennard Wiedemer und Jens Bergmann langsam an den Seniorenspielbetrieb herangeführt werden.

Leider nicht mehr dabei sind Andreas Benz (Karriereende), Dominik Benz (Karriereende), Patrick Schneider (Karriereende) und Robin Wipfler (TSV Schöllbronn).

Foto von links nach rechts: Trainer Mathias Frank, Maximilian Revfi, Nils Bechtel, Simon Geisler, Bastian Tholl, Trainer Stephan Reichert, Vorstand Stephan Falk