Montag, 30. Mai 2011 09:35 Alter: 9 yrs

Siegeszug der F1 gegen Malsch geglückt!!

Endlich, endlich ist es uns gelungen gegen unseren immerwährenden Angstgegner FV1 Malsch zu punkten. Ein Sieg und ein Unentschieden ließen unser aller Stimmung rasant nach oben gehen. Kompliment an unsere Jungs und unser Mädel! Heute wurde richtig Fußball gespielt. Ausnahmslos alle Spieler hielten ihre vorgeschriebenen Positionen ein und verteidigten diese absolut konzentriert und damit auch erfolgreich. Was für ein Geschenk für die Trainer unserer Mannschaft, all das harte Training zahlt sich nun aus.

FV1 Malsch – SVV            2:2
Durch eine kleine Unachtsamkeit unsererseits konnte Malsch gleich zu Beginn der Partie einen Treffer für sich verbuchen, aber nichts desto trotz ließen sich unsere Kicker nicht beirren. Tim traute sich über die Außenlinie ganz allein durchzulaufen und schaffte den Ausgleich 1:1, toll gemacht. Julius war unschlagbar in der Abwehr, Marius war in Höchstform, viele Zweikämpfe wurden gewonnen. Dann gab es Ecke für Malsch und diese holten wieder auf zum  2:1, aber keine Sorge, Marius war da und platzierte das Leder zum 2:2 in den Kasten der Malscher. Malsch hat noch weitere 5 Ecken herausgespielt, konnte aber keine in einen Treffer verwandeln, Peter hatte mal wieder sein Tor zugenagelt, keine Chance für die Gegner. Endstand Unentschieden, durchatmen und sich freuen war angesagt.

SVV - SSV Ettlingen 3       1:4
Eine ganz schwierige Geschichte, schon rein optisch war mit bloßem Auge zu sehen, dass das eine harte Nuss wird. Die Ettlinger ganz klar im Vorteil, gefühlte 2 Köpfe größer und 10 Kilo schwerer, so kamen die Gegner aufs Feld. Gibt dazu nicht viel zu sagen, die Ettlinger schossen über alle Köpfe hinweg die Bälle in unser Tor, Tim wusste nicht mehr wie hoch er noch springen sollte, um die stark gespielten Bälle aus Ettlingen noch zu erreichen. Thomas warf sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit beherzt dazwischen, zeigt keine Angst, aber geben wir es zu, der SSV Ettlingen war uns überlegen. Julian, unser Libero, konnte noch einen Treffer erzielen, aber letztendlich war der Stand 1:4. Auch diese Nuss werden wir eines Tages noch knacken, verlasst Euch darauf.

SVV – FV 1 Malsch           2:1
Zum zweiten Mal traten wir nun gegen die Mälscher an, aber diesmal noch besser und souveräner als zuvor. Die ersten 3 Minuten war die Mannschaft noch kurz in der Findungsphase, die von Malsch zum 0:1 genutzt wurde, doch das war es dann bis zum Rest des Spiels. Unsere Jungs waren warm gespielt, achteten genau auf ihre Positionen. Schönes Miteinander, Logan zeigte absoluten Einsatz, Marius diesmal in der Tormann-Funktion überragend. Peter und Thomas brachten uns, jeder mit seinem Tor, zum Sieg. 2:1 Ende, es ist gelungen, zum ersten Mal in der F1-Geschichte konnten wir einen Sieg für uns gegen Malsch verbuchen. Toll, toll, toll !!!

TSV Pfaffenrot  - SVV       1:1
Die letzte Begegnung war sehr abwechslungsreich. Wie auch in den Spielen zuvor achteten alle auf Position und Zusammenspiel. Ecke Pfaffenrot 1:0, macht nichts, Peter schaffte den Ausgleich 1:1. Schöne Abwehrarbeit war von Julian zu sehen und Peter und Tim spielten sich die Bälle wie aus dem Lehrbuch zu. 1:1 endete die Partie, ein wirklich gelungener Tag!