Dienstag, 26. Oktober 2010 08:50 Alter: 9 yrs

F2 in Hohenwettersbach

Vergangenen Samstag fand unser letzter diesjähriger 5x5 Spieltag mit festen Mannschaften in Hohenwettersbach statt. Es war eisig kalt, der Rasen anfangs noch gefroren. Die Zuschauer fröstelten ebenso wie die Helfer des Kaffe- u. Kuchenstandes, die Trainer und die Spieler.

Das erste Spiel bestritten wir gegen den TSV Reichenbach 2, der kein schlechtes Spiel ablieferte, uns am heutigen Tag aber nicht gewachsen war. Samuel schoss uns mit einem tollen Schuss 1:0 in Führung und Daniel erhöhte unseren Torstand mit seinen beiden Treffern auf 3. Doch dieses Spiel möchten wir unserem Lino widmen, denn der brach seine persönliche No-Goal-Serie und freute sich riesig über seine ersten beiden Treffer in der F-Jugend nach 16 Spielen an 4 Spieltagen. Wir gewannen souverän mit 5:2.

Im zweiten Spiel gegen die starken 2er aus Hohenwettersbach begannen wir ebenfalls stark, spielten flüssig und durften über ein seltenes Tor von Daniel jubeln. Er zwirbelte die Kugel beim Eckball von der Eckfahne direkt ins kurze Eck zum 1:0. Doch auch Hohenwettersbach hatte seine Möglichkeiten und glich später zum 1:1 Endstand aus. Wir hätten dieses Spiel deutlich gewinnen können, wenn wir die sich uns gebotenen drei, vier klaren Torchancen verwertet hätten. Dennoch nahmen wir den Punkt gerne mit. Auch gegen die Hohenwettersbacher 1er hat es fast zum Unentschieden gereicht, aber leider ging das Spiel durch ein unglückliches Eigentor mit 1:2 verloren.

Danach ging’s - inzwischen aufgetaut – in die letzte Partie gegen Busenbach 2. Hier spielten wir unsere Stärken aus und feierten einen 5:0 Torregen mit 4 eigenen Treffen und einem Eigentor des Gegners. Torschützen waren Manuel, Nicklas, Samuel und Daniel mit je einem Treffer.Ergebnisse

TSV Reichenbach 2 - SVV F2 2:5
SVV F2 - SV Hohenwettersbach 2 1:1
SV Hohenwettersbach 1 - SVV F2 2:1
FC Busenbach 2 - SVV F2 0:5

Torschützen (Anzahl Tore)
Daniel (4)
Lino (2)

Samuel (2)
Niklas (1)
Manuel (1)

Frederic, Manuel, Lino, Daniel, Niklas, Andrei, Samuel und Yannick.