Dienstag, 07. November 2017 16:12 Alter: 2 yrs

Spielbericht B1 Jugend

Top motiviert starteten unsere Jungs bei nasskaltem Wetter in die Partie in Reichenbach. Bereits nach wenigen Minuten gingen wir nach einer super Kombination durch Tim A. in Führung.

Zwei Minuten später stand Sven R. bei einem Eckball richtig und erhöhte auf 2:0. Danach verloren wir etwas den Faden und Reichenbach kam durch einen direkt verwandelten Freistoß zum Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit hatten wir einige gute Chancen, die wir aber zu leichtfertig liegen ließen.
Direkt nach Wideranpfiff legten wir los wie die Feuerwehr und erhöhten innerhalb von 30 Sekunden auf 3:1 durch Sven nach Vorarbeit von Jacob. Nach einigen guten Chancen für uns hatte Reichenbach die Möglichkeit durch einen Elfmeter zu verkürzen. Jedoch hatte unser Torwart Miko etwas dagegen und hielt klasse. Kurz darauf erhöhten wir durch Jonas O. und Tim A. auf 5:1. Durch einen weiteren Freistoß kam Reichenbach kurz vor Schluss noch zum Anschlusstreffer.
Ein überragendes Spiel der ganzen Mannschaft sorgte für einen verdienten Sieg.

Nächstes Wochenende geht's samstags um 13 Uhr für die B2 in Wöschbach und sonntags für die B1 um 10:30 Uhr in Rheinstetten um weitere wichtige drei Punkte.

Es spielten:
Miko L., Sven R., Steven S., Michel C., Rico L., Jacob H., Tim A., Simon K., Finn W., Jonas O., Jonathan O., Matteo L., Tim B., Simon W., Jonathan A.