Donnerstag, 05. Juli 2018 13:07 Alter: 2 yrs

30 Jahre Hard Day´s Night

Großes Jubiläums-Konzert exklusiv in Völkersbach

Die beliebte Beatles-Coverband „Hard Day´s Night“ mit Wurzeln aus dem Murgtal feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum spielt die Band am 11. August in Völkersbach – ihr großes Jubiläums-Konzert. Für Band und Publikum ein ganz besonderer Ort. Über fast zwei Dekaden hat die Band dort regelmäßig Konzerte gegeben und dabei nie den Kontakt zur nordbadischen Szene verloren.

„Hard Day´s Night“ spielt sich durch das Universum der vier Liverpooler. Auf dem Programm stehen die 40 schönsten Songs der unumstritten berühmtesten Band der Welt. Von „Yesterday“ (unterstützt von einem klassischen Streichquartett), „Let it be“, „Twist & Shout“ bis hin zum unsterblichen „While my Guitar gently weeps“ ist alles im Repertoire der symphytischen Band vertreten. Nicht nur Beatles-Fans dürfen sich auf musikalische Highlights freuen.  „Mit vielen musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Feierlaune wartet ein Konzertabend der Sonderklasse. Zu unserem 30-jährigen Jubiläum möchten wir allen Musikfreunden ein wahres Feuerwerk bieten“, so Dieter Kirchenbauer.

Das Jubiläumskonzert steht unter dem Titel „Come Together“.

Die Band „Hard Day´s Night“ hat seit der Bandgründung 1988 weit über 2.000 Konzerte weltweit absolviert. Darunter in New York, London, Liverpool und sogar eine komplette Konzertwoche im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes.