Montag, 26. Mai 2014 09:04 Alter: 6 yrs

D-Jugend Info

ASV Wolfartsweier : D2-Junioren 4:0

Bereits nach wenigen Minuten geriet unser Team durch ein Tor des ASV Wolfartsweier ins Hintertreffen. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis gehalten werden. Nach der Pause wurde die Überlegenheit der Gastgeber immer eindeutiger.

Innerhalb von wenigen Minuten baute der ASV Wolfartsweier das Ergebnis auf 4:0 aus. Doch unsere Mannschaft gab nie auf und bekam in der Schlussphase der Begegnung nach einem Foul an Tom Strelow einen Elfmeter zugesprochen. Leider konnte diese große Chance nicht genutzt werden und so blieb es bei der den jeweiligen Spielanteilen gerecht werdenden Niederlage. Ihr letztes Rundenspiel bestreiten unsere D2-Junioren am kommenden Samstag um 12:30 auf dem Sportfest in Spessart gegen den SV Spielberg.

D1-Junioren
SG Schielberg/Bad Herrenalb/ Bernbach : D1-Junioren 1:2

Am Samstag, den 24.05.2014 stand das letzte Auswärtsspiel der Saison gegen die SG Schielberg/Bad Herrenalb/Bernbach auf dem Programm. Nach zerfahrenem Beginn kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und ging durch ein glückliches Kopfballbillardtor von Antonio Nigliazzo mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Antonio Nigliazzo auf 2:0. In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel, schafften es aber nicht aus unseren zahlreichen Chancen weitere Torerfolge zu kreieren. Stattdessen gelang dem Gastgeber zehn Minuten vor dem Ende der überraschende Anschlusstreffer. Daraufhin mobilisierte der Gegner nochmals alles, doch mit vereinten Kräften hielten wir das Ergebnis. So blieb es beim verdienten 2:1 Auswärtssieg. Mit diesem Ergebnis besteht für die D1-Junioren bis zum letzten Spieltag der Leistungsstaffel die Chance, in die Kreisliga aufzusteigen. Das letzte Rundenspiel bestreiten unsere D1-Junioren am kommenden Samstag um 13:45 auf dem Sportfest in Spessart gegen den FV Linkenheim.