Sonntag, 24. März 2013 11:32 Alter: 7 yrs

Guter Auftakt mit zweistelligem Sieg gegen den FV Sulzbach Julian mit 6 Toren

Gegen einen körperlich unterlegenen Gegner konnten wir gleich gut starten und kamen mit einigen guten Angriffen zu den ersten Chancen. Der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. So vielen in der ersten Halbzeit folgerichtig die ersten Tore für uns.

Julian, Peter und Niklas trafen zu einer souveränen 3:0-Führung zur Halbzeit. Der FV Sulzbach hatte in der ersten Halbzeit nur einen Torschuss, doch der landete aus ca. 30m an unserer Querlatte.

In der 2. Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Sofort nach dem Anspiel der Sulzbacher konnten wir den Ball erkämpfen und zum 4:0 einschießen, gleich nach dem nächsten Anspiel eine Kopie und es stand sofort nach dem Beginn der 2. Halbzeit 5:0. Die Kampfkraft und Ordnung im Spiel unseres Gegners ging jetzt ziemlich verloren und so konnten wir in regelmäßigen Abständen noch 8 weitere Tore zum Endstand von 13:1 erzielen. Sulzbach gelang nach einer Unachtsamkeit der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 9:1.

Leider hatten wir noch einiges Pech, denn wir trafen noch 6x das Aluminium des gegnerischen Tores und konnten das ein oder andere Mal alleine auf den Torhüter zulaufen.

Ein gelungener Auftakt in die Rückrunde der E1 des SV Völkersbach/SV Burbach. (JB)

Es spielten: Logan, Marius, Julius, Nick, Louisa, Tim, Peter, Niklas, Julian.

Unsere Torschützen: Julian 6x, Peter und Niklas je 3x und Tim mit 1 Treffer.