Montag, 16. Dezember 2013 10:06 Alter: 6 yrs

E1 Völkersbach/Burbach gewinnt ihre Hallenspielrunde

Beim ersten Hallenspieltag wurden sehr gute Leistungen gezeigt. Irre das Spiel gegen Schöllbronn, die 12 Sekunden vor Schluss mit 1:2 in Führung gingen. Vom Anspiel weg schoss Daniel mit dem Schlussgong postwendend den Ausgleich.

SV Völkersbach - FV Malsch 2:0 (Tore: Frederic und Niklas)
SV Völkersbach - TSV Schöllbronn 2:2 (Tore: Frederic und Daniel)
SV Völkersbach - FZK Bernbach 3:0 (Tore: Daniel, Niklas und Lukas)
SV Völkersbach - VFR Ittersbach 1:0 (Tor: Silas)
SV Völkersbach - SV Spielberg 0:1
SV Völkersbach - FV Bruchhausen 0:0

Nach dem ersten Spieltag belegte unser Team hinter dem spielstarken FV Bruchhausen den zweiten Tabellenplatz.

2. Hallenspieltag am 14.12.2013 in Herrenalb

SV Völkersbach - FV Malsch 2:1 (Tore: Niklas 2x)

SV Völkersbach - TSV Schöllbronn 1:1 (Tor: Niklas)
SV Völkersbach - FZK Bernbach 1:0 (Tor: Yannick)
SV Völkersbach - VFR Ittersbach  3:0 (Tore: Lukas, Daniel und Silas)
SV Völkersbach - SV Spielberg 1:0 ( Tor: Samuel)
SV Völkersbach - FV Bruchhausen 0:0

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten am zweiten Spieltag vier Spiele gewonnen werden und zweimal unentschieden gespielt werden. Somit konnten wir Bruchhausen noch vom ersten Platz verdrängen und unsere Gruppe in der Hallenspielrunde gewinnen. Dickes Lob an alle zehn eingesetzten Spieler, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Es spielten: Lino Schmidt, Daniel Vadasi, Manuel Daum, Frederic Pietsch, Silas Glasstetter, Andrei Deaconeasa, Samuel Schoch, Yannick Ochs, Lukas Franke und Niklas König.