Dienstag, 25. Oktober 2016 17:06 Alter: 3 yrs

B-Junioren SG Bruchhausen Ettlingenweier vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 0:4 (0:0)

Nach einer ersten Halbzeit der vergebenen Torchancen erspielten sich unsere SG-Kicker in der zweiten Halbzeit einen hochverdienten Derby Sieg.

Beharrlich verstanden es unsere Jungs in der Halbzeit den Druck aufrecht zu erhalten. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Damm brechen würde. Michel O. und Mika G. machten dann zwischen der 55 und 75 Spielminute den Sack mit je einem Doppelpack zu. Besonders erfreulich war, dass Michel sich nach seiner Langzeitverletzung mit so einem perfekten Einstand zurückgemeldet hat. Glückwunsch hierzu! Alles in allem kommt die Mannschaft so langsam in Fahrt und man darf auf die nächsten Begegnungen gespannt sein.