Mittwoch, 06. Oktober 2010 20:27 Alter: 10 yrs

F2 Jugendspieltag beim TSV Reichenbach 2

Am Samstag, dem 02.10.2010, trafen wir uns um 8.45 Uhr am Brunnen und fuhren gemeinsam zu unserem 2. Spieltag nach Reichenbach. Mit dabei waren unsere 8 Spieler Yannick, Manuel, Frederick, Samuel, Niklas, Daniel, Lino und Andrei. Die Gegner in unserer Staffel 15 waren diesmal Hohenwettersbach 1 und 2, Reichenbach 2 und Busenbach 2

Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber TSV Reichenbach 2 wurde unglücklich mit 0:1 verloren, obwohl wir gegen den grösstenteils älteren Jahrgang sehr gut mithielten.

Auch das zweite Spiel gegen Hohenwettersbach 2 ging mit 2:5 verloren. Beide Tore erzielte Frederick mit seinem starken linken Fuss.In der dritten Partie trafen wir auf Hohenwettersbach 1 mit ebenfalls jahrgangsälteren Spielern. Doch diesmal lief der Ball durch unsere Reihen, es wurde gelaufen, gekämpft, gespielt und fast gewonnen. Niklas brachte uns mit tollem Körpereinsatz und sattem Schuss 1:0 in Führung. Diese hielt bis zur 10. Minute und erst in buchstäblich letzter Sekunde kassierten wir den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand. Der FC Busenbach 2 war unser letzter und ein von der Altersstufe her ebenbürtiger Gegner an diesem feuchten Samstag. In diesem Spiel konnte man die fussballerische Klasse unserer Jungs beobachten. Es wurde schön gespielt, klever abgespielt, teils mit genialen Pässen gearbeitet und somit hochverdient 2:0 gewonnen. Torschützen waren Yannick und Andrei mit seinem Debüttor in der F-Jugend.

Go on Kids.