Sonntag, 30. September 2012 22:54 Alter: 8 yrs

SG Walzbachtal - SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach 1:7 (0:5)

Unsere Jungs pochten auf Wiedergutmachung und übernahmen von Anfang die Kontrolle über den Gastgeber, der stark unterlegen war. Hatte man in der ersten Minute noch Pech bei einem Lattenkopfball, war es bei der zweiten Möglichkeit Unvermögen, als man freistehend den Ball am Tor vorbeischob, ehe man nach 5 Minuten zur hochverdienten Führung einschoss. Die Jungs ließen nicht nach und erspielten sich durch schöne Kombinationen weitere gute Möglichkeiten, von denen vier davon zur komfortablen 0:5 Pausenführung genutzt wurden. Obwohl die Vorgabe war, nicht nachzulassen und auch nach der Pause so weiter zu spielen, schlichen sich aufgrund der Führung Fehler ein, die den Gastgeber aufbauten und ihn zum Anschlusstreffer kommen ließ. Dies ist das einzige, was man an diesem Tag bemängeln konnte, ansonsten sah das Spiel von unserer Mannschaft sehr gut aus und der Sieg ist auch in dieser Höhe völlig verdient. Es gilt nun, diesen positiven Schwung mitzunehmen, um auch in den kommenden Spielen wieder die Leistungsgrenze erreichen zu können.

Torschützen:
Marc Bastian (3)