Montag, 01. November 2010 00:30 Alter: 9 yrs

4 gegen 4-Spieltag zu Hause in Völkersbach

Unsere Jungs mit guten Leistungen

Am Samstag, 30.10.10 hatte die F1 ihren Heimspieltag. Bei dem 4 gegen 4-Spieltag werden die Spieler aller Mannschaften durcheinander gemischt und es wird ohne Torwart auf Stangentore gespielt. So spielten die Kids 4 Spiele, immer wieder bunt Durcheinander gewürfelt. Unsere Jungs konnten aber auch hier überzeugen und zeigten teilweise auch tolle Abspiele und Torschüsse, obwohl es manchmal auch fremde Spieler waren.

Bei schönem, milden Wetter hatten alle ihre Spaß, danach vereinbarten die Trainer noch ein Freundschaftsspiel gegen Schöllbronn, die schon beim 4 gegen 4-Spieltag mitgespielt hatten. Hier spielte zum ersten Mal im Tor Logan, und der machte seine Sache recht ordentlich. Mit einem guten Start drängten unsere Jungs auf den Führungstreffer, der gelang nach einer einstudierten Eckballvariante, die Julian ausführte und Marius dann einnetzte. Doch Schöllbronn wehrte sich und kam dann zum 1:1-Ausgleich. Das Spiel ging jetzt hin und her, beide Mannschaften hätten den Siegtreffer erzielen können.

Die Spieler und auch Zuschauer freuten sich über die guten Leistungen. Und auch der Trainer freute sich, da man von Spieltag zu Spieltag die Fortschritte sehen kann. Das geht allerdings nicht ohne Training, deshalb weiterhin so zahlreich erscheinen, wie bisher und dann immer mit Disziplin trainieren. Super, macht weiter so!

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Mainzelmännchen (Eltern) für ihre Unterstützung beim Heimspieltag.