Donnerstag, 17. Januar 2013 09:04 Alter: 7 yrs

Juniorenfussballturnier der Spielgemeinschaft (SG) Burbach/Schöllbronn/Spessart/Völkersbach

Ein weiterer Meilenstein im Entwicklungskonzept und damit dem Zusammenwachsen der Spielgemeinschaft unserer Vereine steht an. Das 1. SG Hallenturnier findet vom Fr. 25.01. bis So. 27.01.2013 in der Bruchhausener Sporthalle statt. Es werden alle 7 Altersklassen des Junioren- und Kinderfussballs von den Bambinis bis zur A-Jugend vertreten sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Einnahmen kommen dem Jugendbereich zugute. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf ein zahlreiches Publikum an den drei Turniertagen.

Die Spielgemeinschaft hat seit kurzem eine eigene Internetseite. Dort kann man zusätzliche Informationen, wie z.B. den zeitlichen Ablauf und die Spielpläne, zum Hallenturnier bekommen. Ebenfalls gibt es dort allgemeine Informationen zur Spielgemeinschaft, zu deren Idee, den Verantwortlichen und Trainern und zu den verschiedenen Juniorenteams. Ein Besuch der Seite lohnt sich.

zur Übersicht der Hallenturniere
zur SG-Webseite