Samstag, 27. Oktober 2018 11:22 Alter: 1 year

C-Jugend News

JSG Karlsbad - JSG Völkersbach/Burbach/Schöllbronn 3:1 (1:1)

Beim vorverlegten Spiel traten am Mittwochabend unsere C-Junioren in Mutschelbach gegen den Tabellennachbarn JSG Karlsbad an. Erneut geriet man sehr früh in Rückstand. Schon in der vierten Minute musste das Team einen Treffer aus kurzer Distanz hinnehmen, nachdem man im Strafraum keinen Zugriff auf Gegner und Ball bekam.

Die Mannschaft lies den Kopf nicht hängen und ging in die Offensive. Bereits 6 Minuten später konnte Luca den Ausgleich, ebenfalls aus kurzer Entfernung, erzielen. Danach war es ein sehr offenes Spiel mit etlichen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Leider konnte sich unser Team erneut nicht belohnen, obwohl mindestens eine hundertprozentige Gelegenheit vorhanden war. Nach der Halbzeitpause startete unsere Mannschaft zunächst vielversprechend, doch nach ca. zehn Minuten lies man sich zu sehr hinten einschnüren, was der Gegner mit einem satten Schuss aus 16 Metern zur erneuten Führung nutzte. Die Mannschaft konnte sich anschließend trotz viel Engagement keine klaren Chancen mehr erarbeiten, da der Gegner nun tiefer stand. In der letzten Minute, das gesamte Team aufgerückt um doch noch den Ausgleich zu erzielen, der K.o. durch einen Konter zum 3:1 Endstand. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, leider fehlt gerade die letzte Konsequenz und das Quäntchen Glück beim Torabschluss.