Montag, 22. August 2011 15:26 Alter: 9 yrs

Dank an alle Helfer !!!

Der SV Völkersbach möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren des diesjährigen SVV Festivals bedanken. Ein Dank gilt auch dem Gesangsverein Freundschaft Völkersbach, dem Musikverein Harmonie Völkersbach und Herrn Pfarrer Weber für die Gestaltung des Zeltgottesdienstes und des Sonntag Vormittag.

Vielen Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr für die Unterstützung beim Völkersbacher Volkslauf.
Ebenso möchten wir uns bei allen Organisatoren der einzelnen Turniere (Volleyball, Boule, AH, Vereinsolympiade) sowie der Völki-Team Olympiade und des Volkslaufs für das tolle Engagement bedanken.

Nicht zu vergessen alle Anwohner, die uns an den 5 Tagen, bzw. Abenden Live-Musik spielen haben lassen und das ein oder andere „Ohr“ zugedrückt haben.

Last but not least gebührt unser Dank allen, die einen oder auch mehrere Standdienste über diese 5 Tage übernommen haben und damit zum tollen Gelingen unseres SVV Festivals beigetragen haben !!!

Vielen Dank !!!

Stephan Falk