Mittwoch, 04. Juli 2012 09:55 Alter: 8 yrs

F1 beim F- Jugendspieltag in Liedolsheim und beim SV Burbach Jubiläumsfest

Am Samstag den 23.06.2012 veranstalte der Fußballkreis Karlsruhe seinen F-Jugendtag in Liedolsheim. An diesem Tag mussten alle Vereine aus dem Kreis Karlsruhe mit mindestens einer F-Jugendmannschaft teilnehmen.

Unsere Jungs mussten ein Parcours mit drei Stationen bestehend aus einer Schuss- Pass- und Ballführungsübung absolvieren. Zum Schluss erhielten nach erfolgreicher Ausführung alle das goldene Fußballabzeichen. Danach stand ein Fußballspiel über 15 min. Spielzeit auf dem Programm. Unser Gegner war die Mannschaft vom SC Schielberg. Das Spiel endete mit einem 6:0 für unsere Mannschaft. Daniel, Niklas, Frederic und Yannick waren die Torschützen. Mittags nahmen die acht Jungs dann noch an der Traktorparade des Musikvereins Völkersbach teil.

Beim SV Burbach feierte man am Samstag den 30.06. das 50 jährige bestehen des Vereins unter anderem auch mit einem F-Jugendturnier. Gegner waren die Mannschaften aus Schöllbronn, Spessart, Schielberg, Palmbach und unsere F 2. Gespielt wurde an diesem Tag mit 6 Feldspielern und einem Torwart auf E-Jugendspielfeldgröße. Da es an diesem Tag sehr heiß war, hatten alle Mannschaften mit der Hitze einen weiteren Gegner. Toll wir ihr alle diese Spiele in der ärgsten Hitze der Mittagszeit gemeistert habt. Ein besonderes Kunststück gelang an diesem Tag Samuel, der gleich zwei Eckbälle direkt verwandeln konnte. Torschützen waren Andrei, Daniel, Yannick, Niklas und Samuel.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

TSV Schöllbronn – SVV 1:1
TSV Spessart – SVV      0:3
TSV Palmbach – SVV     2:4
SC Schielberg – SVV     2:3
SVV F2 – SVV F1          0:2

In Burbach waren für die F1 am Ball: Lino, Manuel, Frederic, Daniel, Niklas, Samuel, Andrei und Yannick. Torschützen waren Andrei, Daniel, Yannick, Niklas und Samuel.