Montag, 25. Juli 2016 14:50 Alter: 4 yrs

ATSV Mutschelbach II : SV Völkersbach 7:0 (3:0)

Aus in Runde eins / SVV chancenlos

Beim Topfavoriten der Kreisklasse A2 war der SVV chancenlos. Mit 0:7 musste die Wasen-Equipe die Segel streichen. Bereits nach 18 Minuten war der Drops gelutscht, befand man sich zu diesem Zeitpunkt schon mit 0:3 in Rückstand.

Der SVV fand dann zwar besser in die Spur, doch als ab der 65. Minute die Kräfte nachließen, kassierte man noch vier Gegentore.

Bereits vor dem Spiel war allen Beteiligten klar, dass mit 9 neuen Spielern und dem derzeitigen körperlichen Zustand nicht viel zu erben sein wird. Und dass es noch an der Abstimmung, an den Laufwegen und taktischem Verhalten hapern würde, das war auch allen bewusst. Gemessen daran war der Auftritt phasenweise als ordentlich einzustufen.

Neben viel Schatten gab es auch einige Lichtblicke, wie der Auftritt  von Luca Ochs, Christian Ries oder auch Marius Trautmann.