Mittwoch, 07. Dezember 2011 16:09 Alter: 8 yrs

F1 - 3 Spiele- 3 Siege

Am Tag der heiligen Barbara, dem 04.12.2011, fand in Langesteinbach der zweite Hallenspieltag unserer Staffel 3 statt. Wir freuten uns alle auf die 3 Begegnungen gegen den Gastgeber SV Langensteinbach, dem SC Neuburgweier und den FZK Bernbach. Nachdem wir uns umgezogen und die Halle betreten hatten, gab es gleich eine Anfrage der Bernbacher, ob wir Ihnen aushelfen könnten, da sie nur 4 Spieler dabei hatten. Klar, keine Frage, und so streiften sich Yannick und Lino die gelben Bernbacher Trikots über und spielten gegen Neuburgweier munter mit. In den weiteren Partien halfen auch Niklas und Samuel aus. Ebenso befand sich auch ein Schöllbronner Spieler unter den Aushilfen.

Unser erstes Spiel gegen Langensteinbach begann gewohnt holperig, das Abspiel war noch dürftig, die Zuspiele ungenau, aber hinten standen wir ganz gut, so dass der Gegner in Schach gehalten werden konnte. In dieser Partie waren wir Minimalisten und konnten diese mit 1:0 für uns entscheiden.

Der SC Neuburgweier brachte uns da in der zweiten Begegnung schon viel stärker in Bedrängnis. Hier mussten wir zum ersten Mal einem Rückstand hinterher laufen und lange stand es 2:2 Unentschieden, ehe wir kurz vor Schluss noch den schön heraus gespielten und viel umjubelten Siegtreffer landen konnten.

Die letzte Partie gegen Bernbach war etwas kurios, denn unser Lino trat auf Bernbacher Seite gegen uns an. Trotz seiner starken Leistung reichte es für die an diesem Tag als „SG Bernbach/Völkersbach/Schöllbronn“ auftretenden Jungs nicht gegen uns. Wir kamen so richtig in

Spiellaune und zeigten eine starke Leistung mit schönem Kombinationsfußball und tollen Toren.

Torschützen heute: Niklas, Samuel, Yannick, Daniel

Ergebnisse: