Dienstag, 27. September 2011 08:46 Alter: 9 yrs

Spieltag beim FC Busenbach

Am 24.09.2011 fand der erste Spieltag unserer Staffel 5 auf dem Grün des gastgebenden Vereins FC Busenbach bei strahlendem Sonnenschein statt.

Unser Team der letztjährigen F2 und aktuellen F1 ist zusammengeblieben und hat sich nicht verändert. Unsere Spieler sind Andrei, Daniel, Frederic, Lino, Manuel, Niklas, Samuel und Yannick. An diesem Tag war nur Lino verhindert. Wir trafen neben den Busenbachern auf lauter neue Gegner, die wir bisher nicht spielen sahen und dementsprechend schwer einschätzen konnten. Als sich die Spieler des FSSV Karlsruhe mit etlichen Hütchenvariationen aufwärmten, wurde uns schon ein wenig mulmig zumute. Zudem schätzten wir beide Mannschaften aus Forchheim relativ stark ein. Hatten wir Chancen oder würden wir zu Kanonenfutter verarbeitet? Diese Ungewissheit klärte sich zum Glück bald zu unseren Gunsten auf. Wir gratulieren unserer Mannschaft zu dieser außergewöhnlich starken Leistung mit 4 Siegen in 4 Spielen.

SVV – FSSV Karlsruhe 2
1:0 Samuel