Sonntag, 09. Juli 2017 19:42 Alter: 3 yrs

Zugänge / Abgänge

Der SV Völkersbach darf sich beim Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag, 13.07. auf folgende Neuzugänge freuen:

Spielertrainer Markus Stucky (FV Pfortz Maximiliansau), Co-Spielertrainer Torsten Knoll (FV Pfortz Maximiliansau), Robin Glasstetter (DJK Mühlburg), Victor Weber Rodriguez (TSV Etzenrot), Ümid Özmen (FV Sulzbach), Christoph Weber (TUS Frankweiler-Gleisweiler), Rodrigo Marx (Brasilien) und Paul Klöpper (eigene Jugend).

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SVV!

Zudem freuen sich Mannschaft und Verantwortliche über die Rückkehr der Eigengewächse Mario Herberger und Marc Bastian ins Mannschaftstraining, die beide aufgrund schwerer Knieverletzungen lange Leidenszeiten hinter sich haben. Das Comeback des Flügelflitzers André Schindele komplettiert das Trio der "internen Neuzugänge".

Ein besonderer Dank für die vergangenen 3 Jahre und ihr aufopferungsvolles Engagement auch in sportlich schweren Zeiten geht an dieser Stelle auch nochmals an die scheidenden Trainer Matthias Frank und Stephan Reichert!
Den Abgängen Bastian Tholl (FV Ettlingenweier) und Niklas Obert (SSV Ettlingen) wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen; bis bald am Wasen! Zu guter Letzt bedankt sich der SVV bei Neu-Fußballrentner Jonas Görig für seine jahrelange Treue und seinen unerbittlichen Einsatz. Vale Caesar!