Montag, 12. Mai 2014 15:57 Alter: 6 yrs

D-Jugend Info

SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach 2 : D2-Junioren 0:5

Bereits am Freitagabend trat unsere Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach in Stupferich an. Nach zehn Minuten ging man durch ein Eigentor nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Tom Strelow mit einem Doppelschlag auf 3:0. Alessandro Bonfante hatte den dritten Treffer mit einem bemerkenswerten direkten Pass eingeleitet. Tim Blödt gelang nach einem weiteren Eckball das 4:0. Schließlich sorgte Tom Strelow kurz vor dem Ende der Partie mit seinem dritten Treffer für den 5:0-Endstand. Damit hat unser Team den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle geschafft.

D1-Junioren :  VSV Büchig 7:0

Am Samstag, den 10.05.2014 stand das 8. Spiel der Rückrunde gegen VSV Büchig auf dem Programm. Bereits in der zweiten Minute bekam unsere Mannschaft einen 9-Meter zugesprochen, den Antonio Nigliazzo im Nachschuss zum frühen und damit Sicherheit gebenden 1:0 verwandeln konnte.  Danach bestimmte unsere Mannschaft eindeutig das Geschehen und Finn Weber schoss in der Mitte der ersten Halbzeit das 2:0. Durch einen lupenreinen Hattrick von Antonio Nigliazzo wurde die Führung bis zur Pause auf 5:0 ausgebaut. Nach der Halbzeit bemühten sich die Gäste redlich um den Anschluss, mussten aber zwei weitere Tore von Antonio Nigliazzo hinnehmen. Viele Chancen folgten auf beiden Seiten, aber weder den nie aufgebenden Gästen noch unserer Mannschaft gelang ein zusätzlicher Treffer. Damit endete das Spiel mit einem 7:0-Sieg für unser Team.