Dienstag, 30. Juni 2015 23:06 Alter: 5 yrs

Saisonschluss bei den D1 Junioren der SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach

Zum Abschluss der Saison 2014/2015 stand noch das gut besetzte D-Junioren Turnier des SSV Ettlingenim Baggerloch auf dem Programm. Im Gegensatz zur Vorwoche kamen wir bei diesem Turnier nie richtig in Fahrt und schieden bereits im Viertelfinale nach Neunmeterschießen aus.

In der Vorrunde spielten wir 0:1 gegen Beiertheim, 0:0 gegen Ettlingen 1 und 0:0 gegen die SG Königsbach/Stein.

Somit standen wir gegen Ettlingen 2 im Viertelfinale, das nach einigen vergebenen Chancen von uns jedoch auch mit 0:0 endete. Es fand dann gleich ein Neunmeterschießen statt, bei dem ein von uns verschossener Elfmeter die Entscheidung zu Gunsten von Ettlingen brachte. Mit diesem Turnier beendeten wir die mit dem Aufstieg in die Kreisliga gekrönte Saison 2014/2015. Wir Trainer wünschen den Jungs und den Eltern alles Gute und viel Glück die Zukunft. Es hat uns richtig Spaß mit euch gemacht.