Montag, 19. Juli 2010 08:59 Alter: 10 yrs

Bambini Spielfest in Burbach

Am 11.Juli waren unsere Jüngsten in Burbach eingeladen. Mit 10 Buben , Colin, Marko, Theo, Jonas O., Luke , Jonas L., Kai , Paul , Thommy, und Timo bestritten wir 4 Spiele.

Unsere Gegner waren Schielberg , Herrenalb2 , Burbach 2, und Herrenalb 1. Beim Aufwärmen zeigten unsere Jungs was sie schon alles gelernt hatten. Mit Hochschüssen, weiten Einwürfen und scharfen Schüssen schüchterten sie unsere Gegner ein. Die Spiele verliefen dann jedoch recht einseitig .Durch die große Hitze und die überragende Aufwärmleistung war unser Pulver schnell verschossen,die Bälle flogen uns nur so um die Ohren. Die leichte Enttäuschung einiger Spieler verflog unmittelbar nach dem Entdecken der Rasenbewässerungsanlage. Nach dieser Abkühlung und der Verleihung der obligatorischen Medaille war die Fußballwelt wieder in Ordnung.