Freitag, 26. September 2014 08:26 Alter: 6 yrs

D-Jugend News

D2-Junioren : JFV Stutensee 3 8:1

In der ersten Halbzeit machte unsere Mannschaft ein Riesenspiel. Es klappte nahezu alles und es wurde toller Fußball gespielt. Mit einem vor dem Spiel nicht für möglich gehaltenen 7:0 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause zeigte der Gegner, dass auch er gut Fußball spielen kann. Beiden Mannschaften gelang nach dem Seitenwechsel noch jeweils ein Tor. Eine prima Leistung der gesamten Mannschaft im ersten Punktspiel. Kompliment auch an die Abwehrreihe, die einen Gegner, der besser war, als das Ergebnis aussagt, nur zu wenigen Torabschlüssen kommen lies. Torschützen: Julian Döhring (3), Niklas König (2), Samuel Schoch (2) und Yannick Ochs.

SC Neuburgweier : D2-Junioren 2:0 (Pokalspiel)

Am Mittwoch, den 17.09.2014 trafen wir in der neugeschaffenen und erstmals im Kreis Karlsruhe durchgeführten Pokalrunde auf Neuburgweier. An diesem Tag hatten wir gleich zwei Gegner. An einem schönen Spätsommerabend setzten uns nicht nur die Gastgeber, sondern auch die Schnaken zu. Gegen eine gemischte Mannschaft des Gastgebers mit körperlich überlegenen Spielern in der Startformation machten unser Jungs des jüngeren D-Jugendjahrgangs in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel. Eine Unachtsamkeit lies uns in Rückstand geraten und erst in der zweiten Halbzeit gelang Neuburgweier das 2:0. Ein Tor an diesem Tag wollte nicht gelingen, hätten wir mindestens verdient gehabt. Chancen dazu waren vorhanden.