Montag, 23. Mai 2011 13:26 Alter: 9 yrs

F2 auswärts in Bruchhausen 2

Nach der grandiosen Leistung letzten Samstag in Busenbach reisten unsere Jungs in Gedanken wohl schon als große Sieger an. Wie hoch werden wir gewinnen? Wer schießt mehr Tore? Wir sind ja die besten und schlagen alle mit links. Und genau mit dieser Einstellung gingen wir denn auch ins erste Match gegen Busenbach 2, welches wir glücklicherweise auch mit Toren von Niklas und Samuel 2:0 gewinnen konnten. Naja, dachten sich unsere Jungs, ist zwar nicht zweistellig, aber immerhin ein zu Null-Sieg. Dieser Tatsache kann man nicht widersprechen. Das Zustandekommen allerdings ließ uns Trainern die ersten kleinen Schweißperlen über die Stirn rollen. Es mangelte an diesem Morgen an Konzentration, Spielverständnis, Taktik und Disziplin gepaart mit technischen Mängeln. So kann man eigentlich nicht gewinnen.

Dann ging es ins zweite Spiel gegen den TSV Reichenbach 2, der sich heute mit verstärkter Mannschaft einfand. Es ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Und wieder sahen wir unsere Jungs zwar kicken, aber vom Fußball „spielen“ weit entfernt. Spielen heißt: abspielen – anbieten – abspielen - das fand heute nahezu nicht statt. Eigentlich hätten wir diese Begegnung verlieren müssen. Es endete 1:1 durch ein Tor von Daniel.

Eine Be
stätigung unserer Sichtweise lieferte das 3. Spiel gegen den 2004er Jahrgang der „F3-Bambinis“  des FC Busenbach 3, in dem Yannick und Daniel diesmal als Auswechselspieler fungierten. Es ging wirklich nichts und ein kleiner Busenbacher Junge brachte uns mit einem schönen Tor mit 0:1 in Rückstand. Die Niederlage war zu spüren und lag förmlich in der Luft. Wir warteten lange ab, brachten dann kurz vor Schluss Daniel, der uns mit seinem Tor das 1:1 Unentschieden rettete.

Danach stand unser schwerstes Match des Tages gegen die spielstärkste Mannschaft der Staffel 15 auf dem Programm. Die letzte Begegnung gegen die Bruchhausener F1 endete an unserem Heimspieltag am 16.04.11 mit 3:3 Unentschieden. Damals schossen Yannick das erste und Daniel das zweite und dritte Tor. Irgendwie scheint unserem Daniel der Gegner zu liegen, denn er führte uns mit einem Hattrick zum 3:1 Endstand.

Tore: Daniel (5), Niklas (1), Samuel (1) ; Torverhältnis 7:2