Samstag, 29. September 2018 23:52 Alter: 2 yrs

C-Jugend News

JSG Blankenloch/Weingarten - JSG Völkersbach/Burbach/Schöllbronn: 2:2 (0:1)

Mit zwei Siegen im Rücken ging es für die C-Junioren am dritten Spieltag bei herrlichem Fußballwetter nach Blankenloch. Die Defensive der Hausherren war noch nicht richtig sortiert, als in der zweiten Spielminute Silas G. einen langen Pass aus der Abwehr spielte, Kevin erneut seine Sprintstärke ausnutzen konnte und nach einem herrlichen Solo das 0:1 erzielte.

Danach Stand unser Team erneut sehr tief. Die Gastgeber hatten sehr viel Ballbesitz und brachten unsere Abwehr mit ihren schnellen Stürmern des Öfteren in Bedrängnis, ohne jedoch ein Tor erzielen zu können. Die seltenen Vorstöße unserer Mannschaft blieben ebenso erfolglos, scheiterten zumeist am starken Keeper der Gegner. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Unser Team konnte dem Spiel den Stempel nicht aufdrücken, die Defensive stand unter Druck. Timo verhinderte noch in der 45. Minute mit einer Glanzparade den Ausgleich, musste sich jedoch in der 52. Minute bei einem Strafstoß geschlagen geben. In der letzten Spielminute setze sich Julian A. energisch im gegnerischen 5 Meter durch und drückte gemeinsam mit seinem Gegenspieler den Ball zur glücklichen 1:2 Führung über die Torlinie. Leider fehlte in der Nachspielzeit unseren Jungs der Zugriff, sodass die starken Gegner noch den gerechten Ausgleich zum Endstand von 2:2 erzielen konnten.