Montag, 05. Mai 2014 09:26 Alter: 6 yrs

D-Jugend Info

D2-Junioren : SV Hohenwettersbach 2 2:1

Die D2-Junioren gerieten beim Heimspiel gegen Hohenwettersbach 2 zunächst unglücklich 0:1 in Rückstand, aber Marius Ochs gelang in der 50. Minute nach einem Eckball von Tim Blödt der Ausgleichstreffer und Tom Strelow schoss 3 Minuten vor dem Schlusspfiff den verdienten Siegtreffer zum 2:1. Die ganze Mannschaft zeigte eine tolle kämpferische Leistung und konnte erstmals in der Saison einen Rückstand zu einem Sieg drehen.

D1-Junioren / Klassenerhalt in der Leistungsstaffel vorzeitig gesichert
FV Alemannia Bruchhausen : D1-Junioren  1:2

Am Samstag, den 03.05.2014 stand das 7. Spiel der Rückrunde gegen FV Alemannia Bruchhausen auf dem Programm. Bereits früh geriet unsere Mannschaft durch den ersten, schnell vorgetragenen Spielzug von Bruchhausen mit 0:1 in Rückstand. Wir ließen uns davon aber nicht beirren, sondern erarbeiteten uns viele Chancen, die aber bis zur Pause leider zu keinem Tor führten. Kurz nach Wiederbeginn wurden unsere Bemühungen jedoch belohnt, als Antonio Nigliazzo per Kopfball zum 1:1 ausglich. Anschließend drängten wir mit aller Macht auf den zweiten Treffer und  Tim Axtmann erhöhte per tollem Freistoßtor auf 2:1.   Da uns trotz hochkarätiger Chancen kein weiterer Treffer gelang, mussten wir aufgrund der gefährlichen Konter des FV Bruchhausen bis zum Schluss zittern, bis der verdiente 2:1-Auswärtssieg endgültig feststand. Durch diesen wichtigen Sieg konnte der Klassenerhalt in der schweren Leistungsstaffel bereits 4 Spieltage vor Saisonende vorzeitig gesichert werden. Gratulation an die ganze Mannschaft für diese tolle Leistung !