Montag, 09. Mai 2011 18:45 Alter: 9 yrs

Sieg auf ganzer Linie

Am Samstag, dem 07.05.11, fuhren wir zum 3. Spieltag zu der F1 von Alemania Bruchhausen. Manuel, Frederic, Niklas, Daniel, Yannick und Samuel freuten sich auf einen spannenden Spieltag. Lino fehlte zwar an diesem sonnigen Morgen, doch dafür durfte unser Langzeitverletzter Andrei wieder ran, der sich mächtig darüber freute, wieder dabei sein zu können.

So gingen wir die erste Partie gegen Busenbach 3 auch voller Tatendrang und Spielwitz an und Andrei schoß  in seinem 1. Spiel in der Rückrunde gleich sein erstes Tor. Glückwunsch an dieser Stelle. Auch Samuel schien das Spiel auf den Leib geschnitten, denn er rannte, kämpfte, spielte und erzielte 2 Tore zum 3:1 Endstand. Gleich danach ging’s ohne Pause weiter gegen die Jungs des TSV Reichenbach 2 und wir Trainer sahen endlich den Fußball, den wir so gerne schon am Heimspieltag in Völkersbach gesehen hätten. Unsere Kids spielten und spielten auch ab, passten und liefen sich frei und Niklas, Daniel und 2mal Manuel schossen 4mal ins gegnerische Netz bei nur 2 Gegentreffern.

Im dritten Spiel gegen Busenbach 2 stand erstmals unser Daniel im Tor, der seine Aufgabe ganz ordentlich löste und fast alles hielt, bis auf einen unhaltbaren Hochschuss, der uns lange um den Sieg bangen ließ. Nach einem Freistosspfiff gut 15 m vor des Gegner’s Tor schnappte sich Manuel die Kugel, legte sie sich zurecht und hielt nach kurzem Antippen im Vollspann drauf. Ein Hammertor. Und Samuel

sicherte uns mit seinem Goal zum 2:1 den 3. Sieg.

Das letzte Match des Tages hielten wir gegen die Bruchhausener F2 ab. Da wir noch nie gegen dieses Team gespielt haben, boten wir maximale Spielstärke auf und gewannen deutlich mit 5:0. Die Tore

erzielten 3x Daniel, Frederic und Manuel. Eltern wie Spieler freuten sich sehr über unseren ersten „Abräumertag“ mit 4 Siegen in 4 Spielen bei einem Torverhältnis von 14:4 Toren. Wir Trainer möchten der Mannschaft gratulieren für diese wirklich tolle Leistung.

Unsere Tore erzielten: Daniel 4, Manuel 4, Samuel 3, Andrei 1, Niklas 1, Frederic 1