Montag, 07. August 2017 10:24 Alter: 3 yrs

Testspiel SV Völkersbach - FV Pfortz Maximiliansau

Im Rahmen des eigenen Sportfestes trat die 1.Mannschaft des SVV gegen den Pfälzer C-Ligisten Maximiliansau an. Trotz vorausgehender zahlreicher Standdienste und kräftezehrender Feierlichkeiten zeigte die Mannschaft v.a. in der 1.Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung und ging durch Tore von M. Schindele und M.Kleine auch verdient in Führung.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von M. Kleine (ohne gegnerische Einwirkung) Anfang der 2.Halbzeit verfiel die Stucky/Knoll-Elf jedoch in eine Schockstarre und verlor letztendlich noch mit 2:3. Das Ergebnis verkam aufgrund des herben Verlusts von M. Kleine jedoch zur Nebensache. Auch Dir Michael wünschen wir von Herzen gute Besserung und, dass Du bald wieder auf dem Platz stehen kannst!

Nachdem der SVV innerhalb einer Woche nun bereits die zweite schwere Verletzung in einem Vorbereitungsspiel zu beklagen hatte, bleibt nur zu hoffen, dass das Verletzungspech ab sofort einen großen Bogen um den Völkersbacher Wasen macht!