Dienstag, 30. September 2014 10:56 Alter: 6 yrs

SG Stupferich - SV Völkersbach 3:0 (1:0)

Keine Chance einen Punkt zu ergattern

An diesem wunderbaren Spätsommersonntag führte es den SVV heute nach Stupferich um dort vielleicht die Nagativserie zu beenden.

In den ersten Spielminuten gestaltete sich die Partie sehr ausgeglichen und beide Mannschaften tauchten mehrmals erfolglos vor den jeweiligen Torhütern auf, ohne das diese ernsthaft eingreifen mussten. In der 10. Spielminute hatte Ochs D. die größte Möglichkeit für die Gäste. Ein direkter Freistoß konnte der Keeper, gerade noch, nach einer schönen Parade von der Linie kratzen, so daß sein Abwehrspieler klären konnte. Für die Gastgeber ergaben sich einige gute Schußmöglichkeiten, die jedoch ungefährlich das Tor verfehlten. In der 45. Minute jedoch führte ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zu einem Konter, der von den Gastgebern dankbar zur 1:0 Führung angenommen wurde. Mit diesem Treffer erfolgte dann auch der Halbzeitpfiff von dem souveränen Unparteiischen.

In den ersten 20 Minuten nach der Pause fand dann der SVV den besseren Start und hatte einige gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Doch es wollte am heutigen Tag einfach nichts gelingen. In dieser Phase kam Stupferich zu einem Entlastungsangriff und konnte im 16ner nur durch ein Foul gestoppt werden. Der fällige Strafstoß wurde sicher zum 2:0 verwandelt. Als dann sieben Minuten vor Spielende durch einen erneuten Konter das 3:0 erzielt wurde, war das Spiel gelaufen und die Gäste hatten noch Glück, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel.

Aufstellung SVV
Falk S., Görig L., Mutter P., Benz D., Gräßer S., Kleine M.(81. Gegenheimer M.), Wehrle N.(80. Marx D.), Aleksic D.(45. Mauderer V.), Fritz T., Wipfler K., Ochs D.

1:0 / Horny (45.)
2:0 / Stoll (70.)