Donnerstag, 07. Juli 2016 23:21 Alter: 4 yrs

Zu- und Abgänge

3 Abgänge / 3 Ruheständler und 12 Neuzugänge!!!

Trotz des Abstiegs in die Kreisklasse B konnte der SV Völkersbach seinen Kader weitestgehend zusammenhalten. Lediglich Sven Revfi (TSV Oberweier), Raphael Trunk (FV Malsch) und Aleksandar Aleksic (TSV Schöllbronn) verlassen den Verein.

Ihnen wünscht der SVV alles Gute und viel Erfolg!
In den fußballerischen Ruhestand verabschieden sich zudem David Ochs, Tim Nattermann und Timo Fritz, die dem Verein allerdings allesamt in offizieller Funktion erhalten bleiben.

Im Gegenzug werden beim Trainingsauftakt am 11.07. auch einige neue Gesichter am Wasen zu sehen sein:
Mario Herberger (eigene Jugend), Luca Ochs (eigene Jugend), Marc Bastian (eigene Jugend), Tobias Reiser (aktuell SSV Ettlingen / ebenfalls eigene Jugend), Christian Ries (SC Schielberg), Abo Balci (TSV Wöschbach), Mirza Galesic (TSV Wöschbach), Georgios Velopoulos (TSV Wöschbach), Marius Trautmann (FV Alem. Bruchhausen), Sebastian Bönisch (TSV Palmbach), Jani Hock (SV Langensteinbach) und Kai König (SV Bad Herrenalb) werden die Frank/Reichert Truppe ab der kommenden Saison verstärken. An alle Neuzugänge ein Herzliches Willkommen!

Besonders erfreulich ist zudem die Rückkehr von Bastian Tholl ins Mannschaftstraining nach überstandenem Kreuzbandriss!