Sonntag, 21. Oktober 2012 13:25 Alter: 7 yrs

Letztes Heimspiel der E1 in der Vorrunde gegen den SV Spielberg

Unser letztes Heimspiel fand am 20.10.2012 gegen den SV Spielberg statt. Etwas ersatzgeschwächt mussten wir antreten, aber Daniel aus der E2 half bei uns aus, dafür vielen Dank!

Wer gedacht hatte, das könnte heute ein leichtes werden, der merkte bereits in den Anfangsminuten, dass Spielberg hier nicht gewillt war, die Punkte kampflos abzugeben. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, in dem Torchancen auf beiden Seiten rar gesät waren. Wie so oft in solchen Spielen müssen dann Standards herhalten. In der 24. Minute traf Tim nach einer Ecke zur Führung. Wir hatten gehofft mit dieser Führung in die Halbzeitpause gehen zu können, aber kurz davor fiel durch einen Fernschuss der Ausgleich.

Mit neuem Elan ging es in Halbzeit zwei, das Spiel wurde nun offener und nach einem schnellen Angriff schaffte Spielberg die 1 - 2 Führung. Chancen gab es nun auf beiden Seiten und teilweise ging es wild zu im Strafraum, aber Tore wollten keine mehr fallen. So blieb es beim 1 – 2 für den SV Spielberg.

Fazit: Gegen kämpferisch starke Gegner tun sich unsere Jungs noch schwer (mn)

Kader: Logan, Daniel, Luisa, Thomas, Tim, Niklas, Nick, Peter, Juli