Montag, 22. Januar 2018 18:08 Alter: 2 yrs

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart gewinnen die Staffel 1 der Vorrunde zur Futsalkreismeisterschaft und stehen in der Zwischenrunde

In der Vorrunde zur Futsalkreismeisterschaft trafen wir in zwölf Spielen auf die Mannschaften von TSV Reichenbach, SG Busenbach/Langensteinbach, FV Malsch, VFB Grötzingen, SG Rheinstetten und FV Ettlingenweier.

Alle Mannschaften mussten an zwei Spieltagenzweimal gegeneinander antreten. Nach den zwölf gespielten Partien lagen wir mit 28 Punkten, vor dem TSV Reichenbach (24 Punkte) und SG Busenbach/Langensteinbach (21 Punkte) auf Platz 1 und qualifizierten uns als Staffelsieger für die Zwischenrunde. Diese Leistung wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreicht. Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem Erfolg.

In der Zwischenrunde der 16 besten Mannschaften der Vorrunde treffen wir am 27.01.2018 in unserer Gruppe auf die Mannschaften von Svgg. Durlach-Aue 1, SG Eggenstein-Leopoldshafen und Spvgg. Durlach-Aue 2. Zwei Mannschaften davon können sich für die Endrunde der besten 8 Mannschaften qualifizieren.