Montag, 22. April 2013 09:15 Alter: 7 yrs

F-Jugend des SV Völkersbach startete in die Rückrunde

Nach Schwächen am ersten Spieltag war der zweite Spieltag erfolgreich

Die F-Jugend des SVV hat es am ersten Spieltag der Rückrunde in Bernbach kalt erwischt. Aufgrund des anhaltenden Winterwetters konnte vor Saisonstart nur ein Training im Freien abgehalten werden. Entsprechend war die Mannschaft noch nicht eingespielt und musste sich zunächst gegen Bulach 1 (0:7) und Spessart (0:3) geschlagen geben. Gegen Bernbach wurde anschließend ein Unentschieden (2:2) erkämpft und gegen den etwas schwächeren Gegner Bulach 4 könnte sogar noch ein Sieg (2:0) eingefahren werden.

Am zweiten Spieltag am vergangenen Wochenende in Bulach lief es bereits besser. Nach zwei Siegen gegen Sulzbach (2:0) und Burbach (5:2) wurden zwei torlose Remis gegen die personell verstärkte Mannschaft Bulach 4 und Bernbach erzielt. Trotz jeweils deutlicher Überlegenheit konnte leider kein Tor erzielt werden.

Am kommenden Samstag, 27.04.2013 ist Heimspieltag auf dem Sportgelände am Wasen. Ab 09:30h sind Anhänger, Fans und Verwandte recht herzlich eingeladen die SVV F-Jugend zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (Klaus Becker)