Donnerstag, 07. Oktober 2010 19:28 Alter: 10 yrs

Die F1 - Leider wieder mit Regen begleitet

Mit dem schönsten Tor des heutigen Spieltages

Das erste Spiel gegen Langensteinbach 1 lief nicht rund, man hatte das Gefühl, als ob wir in Unterzahl spielen. Unsere Jungs waren zögerlich, ließen die Bälle durch und hatten alle Mühe Zweikämpfe zu gewinnen. Die Begegnung endete 3:1 für Langensteinbach. Den einzigen, aber schönsten Treffer des gesamten Spieltages in dieser Partie schoss Tim Blödt nach super Vorarbeit von Marius Ochs und Julian Döhring.

Dann Spielberg, ein komplett anderes Bild. Zügig ging es voran, unsere Spieler boten sich an und ganz besonders hat sich unser einziges Mädchen Louisa Hucker, immer wieder dazwischen geworfen und machte ein hervorragendes Spiel. Unser Superkeeper Peter Dreixler hatte alle Hände voll zu tun und durch sehr unglückliche Umstände konnte Spielberg das Spiel 2:0 gewinnen.

Partie 3 gegen Langensteinbach 2 brachte gleich zu Beginn einige Torchancen, die unser Julian Döhring für sich nutze und sehr zweikampfstark den ersten Treffer in dieser Partie sein Eigen nannte. Viele gute Pässe waren von unserer Seite zu sehen, ein ausgeglichenes Spiel. Leider nutze auch die gegnerische Mannschaft jede Gelegenheit und ging 2:1 in Führung. Doch auf unseren Marius Ochs ist Verlass, wir beendeten die Partie 2:2.

Zuletzt traten wir gegen Pfaffenrot an. Man hätte meinen können, dass Peter Dreixler unser Tor mit Brettern zugenagelt hat, nichts, aber auch gar nichts entging ihm, toll toll! Trotz allem konnten wir nicht ins gegnerische Tor treffen, die Gegner aber auch nicht. Zum bitteren Ende bekam Logan Selzer eine richtige Granate direkt auf die Nase und musste ausgewechselt werden, er ist Gott sei dank heil geblieben und kann beim nächsten Mal bestimmt dabei sein. Das Ende war 0:0.

Wir Zuschauer, Trainer und Eltern waren wieder mal begeistert von der Leistung unserer kleinen, großen Fußballer und wir alle sind schon auf das nächste Mal gespannt.