Dienstag, 11. Dezember 2012 10:01 Alter: 7 yrs

E2 beim letzten Hallenrundenspieltag in Bruchhausen

In der Bruchhausener Sporthalle fand am 09.12.12 unser zweiter und letzter Hallenrundenspieltag statt. Das erste Spiel gegen den SSV Ettlingen verlief ausgeglichen und endete mit einem Remis 1:1, wobei unsere Jungs beide Treffer erzielten - Daniel das 1:0 mit einem Spitzkick in den Winkel und Yannick das 1:1 unhaltbar mit dem Oberschenkel ins Eck :-).

Die zweite Partie gegen die SpVgg Durlach-Aue konnten wir sicher nach Hause schaukeln und gewannen 2:0 durch zwei Tore von Daniel. Unseren dritten Gegner FC Busenbach beherrschten wir deutlich und gewannen sodann 3:0 durch zwei Kisten von Daniel und einer von Lucas. Danach kam das entscheidende Spiel gegen die starken  Beiertheim-5er. Flott ging es los, wir spielten gut und waren besser als der Gegner. Doch wie so oft im Fussball erhielten wir keine Belohnung dafür, sondern 17 Sekunden vor Schluss das Gegentor zum 0:1. Das demoralisierte die Truppe und prompt verloren wir die folgende Begegnung gegen den TSV Spessart haushoch mit 0:4. Sichtlich am Boden liegend mussten wir unsere Jungs   aufmuntern, ein bisschen an der Seele streicheln und ein wenig am Ehrgeiz kitzeln, bevor es in die Schlusspartie gegen Beiertheim-3 ging. Offensichtlich verfehlte die Aufbauarbeit ihre Wirkung nicht, denn wir konnten dieses Match mit 2:0 durch zwei schöne Tore von Daniel gewinnen. Ihm gelang dabei sein allererster Kopfballtreffer in einem Verbandsspiel. Die Ergebnisse der beiden Spieltage bescherten uns den 4. Platz in der Tabelle mit 18 Punkten und 16:12 Toren.

Es spielten: Frederic Pietsch, Andrei Deaconeasa, Yannick Ochs, Samuel Schoch, Daniel Vadasi, Manuel Daum, Lino Schmitt, Niklas König, Lucas Franke