Montag, 08. Oktober 2012 20:41 Alter: 8 yrs

E1 Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Forchheim

Herrliches Fussballwetter (wenn man mal den böigen Wind vergisst) zum heutigen Heimspiel gegen Forchheim. Nach der Niederlage in Reichenbach sollten heute 3 Punkte eingefahren werden.

Forchheim hatte da aber etwas dagegen und so entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten, allein Tore wollten zu Beginn keine fallen. Als man schon dachte, dass man mit 0 – 0 in die Halbzeit gehen würde, fiel die Führung für Forchheim. Die kurze Verunsicherung in unseren Reihen nutzte Forchheim dann auch noch zum 0 – 2. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit dann wenigstens noch der Anschlusstreffer für unser Jungs. Thomas traf mit einem strammen Schuss nach einer Ecke zum 1 – 2.

Für die Halbzeit zwei nahmen wir uns viel vor, mit dem Wind im Rücken sollte das Spiel gedreht werden. Allerdings liegen Wunsch und Wirklichkeit oftmals etwas auseinander und zwei schnelle Tore der Forchheimer zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Hoffnung auf einen Sieg schon fast zunichte. Von diesem Dämpfer mussten sich unsere Jungs erstmal erholen, aber es lief nicht mehr viel zusammen, sodass Forchheim letzten Endes einen verdienten 1 – 4 Sieg erringen konnte.

Fazit: Um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und Siege einzufahren, müssen Einsatz und Leidenschaft wieder hochgefahren werden, sonst wird es schwer erfolgreich zu sein. (mn)

Kader: Logan, Julius, Luisa, Thomas, Tim, Niklas, Marius, Peter, Juli