Montag, 22. Oktober 2012 10:47 Alter: 7 yrs

Trainerwechsel in Völkersbach

Der SV Völkersbach und sein langjähriger Erfolgstrainer Christoph Kromke gehen ab sofort in beiderseitigem Einvernehmen getrennte Wege.

Trotz Tabellenplatz zwei in der laufenden Saison ist die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und Monate leider nicht so verlaufen wie Trainer und Verein sich dies vorgestellt haben. Nach intensiven Gesprächen zwischen Christoph und der Vereinsführung stand daher letztendlich der Entschluss fest, dass ein neuer Mann das Kommando am Wasen übernehmen soll, um der Mannschaft für den weiteren Saisonverlauf nochmals einen Schub zu geben.

Der gesamte Verein und vor allem die beiden Seniorenmannschaften möchten sich an dieser Stelle vielmals bei Christoph für seinen unbändigen Einsatz und unvergessliche fünfeinhalb (!) Jahre bedanken.

Selten hat ein Trainer in Völkersbach den Verein so geprägt wie Christoph, der dank seiner akribischen Arbeit auch hauptverantwortlich für die Rückkehr der 1. Mannschaft in die Kreisklasse A sowie der 2.Mannschaft in die Kreisklasse B war.

Die SVV-Familie wünscht Christoph für seinen weiteren sportlichen und privaten Weg alles erdenklich Gute!

Bis auf weiteres wird der bisherige Co-Trainer David Ochs die sportliche Führung der 1.Mannschaft des SVV übernehmen. Wir wünschen ihm hierbei einen guten Start und viel Erfolg!