News

Freitag, 31. Dezember 2010 F-Jugend im DFB-Pokal Achtelfinale

Am Dienstag den 21.Dezember 2010 gab es eine vorweihnachtliche Überraschung für unsere F-Jugend. Da Hoffenheim im DFB-Pokal ein Heimspiel zugelost bekam, brauchten sie kurzfristig noch eine Jugendmannschaft für den Einlauf mit...

Kategorie: F-Jugend

Freitag, 24. Dezember 2010 Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, die Vorstandschaft wünscht euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Vielen Dank für eure Unterstützung und Treue gegenüber dem Sportverein !!! Wir freuen...[mehr]

Kategorie: Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend, Jugend allgemein, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 14. Dezember 2010 F2 beim 3. Hallenspieltag am 11.12. in Herrenalb

Große Halle, Große Tore und ein toller Erfolg

Am letzten Spieltag der diesjährigen Hallenrunde des Verbandes waren FV Beiertheim 2, SC Neuburgweier 2, FC Busenbach 3 und Spfr. Forchheim 3 die Gegner unserer F2.[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Dienstag, 07. Dezember 2010 F2 in Grünwettersbach

Hallenspieltag der F2 in Grünwettersbach am 05.12.2010

Sehr früh aufstehen und frühstücken mussten unsere Jugendspieler und ihre Eltern an diesem Sonntag, denn unser erstes Spiel fand bereits um 9:00 Uhr statt. Wir trafen uns deshalb schon um 8:00 Uhr und fuhren in...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Montag, 06. Dezember 2010 Prunkstück ist die Defensive

Interview mit Stephan Falk in "Der Sonntag"

"Die Offensive gewinnt Spiele, Titel aber gewinnt die Defensive. Oft zitiert, manchmal sogar zurecht, wie im Falle des SV Völkersbach" (Zitat "Der Sonntag" vom 05.12.2010)

Kategorie: 1. Mannschaft

Mittwoch, 01. Dezember 2010 sv-voelkersbach.de mit neuem Besucherrekord!

Zeitrafferfilm vom Baufortschritt

Im vergangenen Monat wurde sv-voelkersbach.de so oft angeklickt wie noch nie! Ganze 42026 Seitenaufrufe und 11792 eindeutige Besucher konnten gezählt werden.[mehr]

Kategorie: Sonstiges