Montag, 09. Dezember 2013 09:16 Alter: 6 yrs

D1-Junioren beim 1. Hallenspieltag

Dank an Transport Betz für neues Trikot

Ein herzliches Dankeschön geht an die Fa. Transport Betz, die den D1-Junioren einen tollen Trikotsatz gespendet hat. Mit den Spielern freute sich Jugendleiter Jürgen Kraft vom TSV Spessart über die Unterstützung und bedankte sich bei der offiziellen Übergabe bei Martina Betz-Weber und ihren Eltern für die großzügige Spende.

1. Hallenspieltag am 8.12.2013 in Rüppurr

D1: ASV Wolfartsweier            0:2

D1: SV Hohenwettersbach      5:1

D1: SG Rüppurr                       4:0