Freitag, 21. September 2012 13:32 Alter: 8 yrs

Spielabsage und Verlegung SVV II

KIT SC 2010 - SVV II am 18.10.2012 um 19:00

Der SV Völkersbach möchte sich auf diesem Weg bei der Mannschaft und dem Betreuer des KIT SC 2010 für die Bereitschaft bedanken, dass für Sonntag den 23.09.2012 angesetzte Spiel in der B-Klasse Staffel zwei zwischen KIT SC 2010 und SV Völkersbach 2, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Hintergrund der Bitte des SVV ist folgender...

Nachdem wir bereits am vergangenen Sonntag im Spiel unserer 2.Mannschaft aufgrund einer Verletzungsmisere (14 Mann) auf 4 AH-Spieler zurückgreifen mussten, um elf Mann zu stellen und sich im Verlaufe der beiden Spiele unserer ersten und zweiten wiederum 3 Spieler verletzt haben, sehen wir uns momentan nicht im Stande, am Sonntag mit 11 Mann das Spiel gegen Sie, KIT SC 2010, anzutreten.

Erschwerend kommt der Umstand hinzu, dass unsere erste Mannschaft zeitgleich in Ettlingen spielt, so dass hier unsererseits natürlich auch 14 Mann gestellt werden müssen, wodurch unsere Personaldecke in der zweiten Mannschaft noch dünner wird.

Das Entgegenkommen des KIT SC ist sicherlich nicht selbstverständlich und zeugt von großem Sportsgeist, außerdem wird durch ein solches Handeln den vielen Spielausfällen aufgrund der, gerade in der Staffel B2 seltsamen Einteilung der Spiele Einhalt geboten. Neuer Termin: 18.Oktober 19Uhr