Mittwoch, 20. März 2013 08:32 Alter: 7 yrs

Tobias Rauch Trainer ab Sommer 2013

Der SV Völkersbach hat zur neuen Saison einen neuen Trainer. Der 31 jährige in Etzenrot wohnhafte Tobias Rauch war bis Mitte der Hinrunde noch erfolgreicher Trainer des Klassenprimus ATSV Mutschelbach.

Als Spieler hat er sämtlich Jugenden des TSV Reichenbach durchlebt. Im Seniorenbereich hat er dort dann über 10Jahre sowohl in der Verbandsliga wie auch in der Landesliga als Mann in der Viererkette gespielt.

Der SV Völkersbach freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tobias und ist froh, dass er sich trotz vieler anderer (auch höherklassigerer) Angebote für den SVV entschieden hat. Momentan macht Tobias die Trainer B-Lizenz, die er bis Ende des Jahres erwerben möchte.

Man ist sich sicher, mit ihm den richtigen Mann für die nächsten Jahre gefunden zu haben !!!

Stephan Falk
1 . Vorstand