Dienstag, 08. März 2016 11:45 Alter: 4 yrs

B-Junioren FSSV Karlsruhe 2 vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 4:5 (2:2)

Im Rahmen der Rückrundenvorbereitung traf man im letzten Testspiel auf die zweite Mannschaft des FSSV Karlsruhe. Bei schlechtem Wetter und Bodenverhältnissen entschied man sich dennoch vor Ort den Spielbetrieb aufzunehmen.

Bereits nach 10 Minuten lagen unsere Jungs nach tollen Spielzügen mit 2:0 in Führung (Torschützen Luca K, Benny S.). Jeder ging jetzt eigentlich davon aus, dass das Spiel ein Selbstläufer werden würde. Jedoch täuschte man sich zu diesem Zeitpunkt gewaltig. Anstatt das Spiel gemeinschaftlich spielerisch zu lösen, schaltete man nach der ersten Drangphase auf Einzelaktionen um. Was folgte waren unnötige Ballverluste, die der Gegner gnadenlos vor der Pause zum Ausgleich ausnutzen konnte. Die zweite Halbzeit lief vergleichbar. Nach schnellen 2 Toren zur 4:2 Führung (2x Chris B.) glich der Gegner wiederum zum 4:4 aus. Ilian K. konnte dennoch kurz vor Schluss aus einer turbulenten Torraumszene heraus den Siegtreffer zum 5:4 für unsere SG erzielen.

Nächste Spieltermine (Start der Rückrunde)
So, 13.03.2016 10:30 Uhr SG vs. SG Ittersbach, Auerbach, Mutschelbach
So, 20.03.2016 10:30 Uhr SG DJK, FV Daxlanden vs. SG