Dienstag, 31. Mai 2011 09:48 Alter: 9 yrs

Spielbericht F1 SVV Ettlingen

Hochsommerliche Temperaturen, gemessene 33,5 Grad, die Luft steht und die F1- Jugend zu Gast in Ettlingen. Wir Kinder aus den Bergen sind solche Bedingungen nicht wirklich gewohnt und deshalb fiel es uns heute sehr schwer konzentriert und stark zu spielen.

Alle taten sich schwer und für unseren Trainer gab es fast kein Durchdringen zu seiner Mannschaft. Eine leichte Planlosigkeit was die Spielpositionen angeht zog sich durch alle Spiele und lauter hochrote, verschwitze Köpfen wimmelten über das Feld. Die Kämpfe waren hart und ab und zu gelang uns der eine oder andere gute Spielzug. Unterm Strich konnten wir an diesem Nachmittag nur einen Sieg erringen und drei Niederlagen kassieren.

Hier die Ergebnisse:

TSV Pfaffenrot   -    SVV                 2:0
SV Spielberg      -    SVV                1:3
TSV Schöllbronn -  SVV                  3:1
SV Ettlingen 3     -   SVV                4:1

Mannschaft: Tim Blödt, Jesko Reichert, Nik Beier, Louisa Hucker, Julian Döhring, Thomas Steudel, Logan Selzer